top of page

Das große Packen

Nachdem alle Vorbereitungen am Auto (endlich!) abgeschlossen waren, ging es nun ans Packen. Ja nichts vergessen, denn ein "das hol ich mal schnell" ist in Saudi-Arabien eben nicht drin. Und so arbeiteten wir diverse Listen ab, versuchten Platz im Service-Fahrzeug zu finden, räumten hin und räumten her, aber letztendlich haben wir das Gefühl, dass wirklich alles an seinem Platz und dabei ist - zumindest hoffen wir das 😁


Am Tag bzw. Abend (denn ja, das Ganze war eine zeitliche Punktlandung!) vor der Abfahrt nach Marseille waren unsere Fahrzeuge dann fertig. Jetzt müssen wir sowohl unseren Baron, als auch unseren Transit nur noch gut zur Fähre bringen und dann atmen wir erstmal ein bisschen durch. Ist schon aufregend, das Alles 😄


Sobald wir wieder zurück aus Marseille sind, melden wir uns natürlich wieder und geben euch ein kleines Update.


Euer Dakar Classic Team Ruppert

Christian, Ursula, Matias und Rudi




133 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erzählabend

Wir sagen DANKE!

bottom of page