top of page

Letzte Vorbereitungen

Weil unser Auto eineinhalb Wochen früher zur Fähre nach Marseille gebracht werden muss, sind wir derzeit ziemlich am Schwitzen und Arbeiten.

Zunächst war als "Abgabetermin" für unser Auto die erste Dezemberwoche genannt - nun müssen wir bereits am 23.11. die Reise nach Marseille antreten und das hat uns dann doch ziemlich ins Schwitzen gebracht. Wochenenden und auch Feierabende wurden (und werden) in der Werkstatt verbracht, noch immer ist das Auto nicht komplett fertig, aber wir sind zuversichtlich, dass wir das bis zum Verschiffungstermin hinbekommen.



Ein paar gedrückte Daumen und gute Wünsche würden wir trotzdem nehmen ;-)


Wir halten euch auf dem Laufenden!


Euer Dakar Classic Team Ruppert

Christian, Ursula, Matias und Rudi

63 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Erzählabend

Wir sagen DANKE!

bottom of page